Aller Anfang

So, da ist er nun – mein erster Blog-Post.

Eigentlich kein richtiger Post, eher ein Platzhalter, bis ich mich hier endgültig eingerichtet habe. Bis es soweit ist, bitte ich alle zufällig herein schneienden Leser über den provisorischen Charakter der Seite hinweg zu sehen. Mein erster Post fühlt sich an, wie der erste Sockenstrickversuch: ungewohnt und komisch, das mit dem in der Reihe stricken klappt noch nicht so ganz und wie das mit der Ferse hinhauen soll ist mir auch noch völlig schleierhaft. Mit dem Sockenstricken hat’s irgendwann geklappt … da krieg ich bloggen bestimmt auch hin!

One response to “Aller Anfang

Kommentar verfassen

