Einweihungsparty

Kommt rein, kommt rein, setzt Euch – Was möchtet Ihr trinken, Tee oder Kaffee? Schön, dass Ihr hergefunden habt! Ich möchte Euch zur offiziellen Einweihung meines kleinen virtuellen Heims begrüßen. Noch ist nicht alles fertig, der Geruch nach frisch gestrichenen Wänden geht sicherlich in ein paar Tagen weg und der Tapetenkleister wird auch bald trocken sein.

einweihungsparty2

Hauptsächlich werde ich in diesem Blog über das Stricken schreiben. Gelegentliche Ausflüge in andere Themengebiete sind jedoch nicht ausgeschlossen – erstmal sehen, wie sich das alles hier entwickelt und ich mich in der deutschen Strick-Blogosphäre so einlebe. In diesem Sinne: Auf gute Nachbarschaft!

4 responses to “Einweihungsparty

  • Andrea

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und hoffe, viele Anregungen von dir zu bekommen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Elena.

    Hmmm… sehe ich da selbstgemachte Schokocrossies? Da bleibe ich doch gerne. ;o)

    Alles Gute und viel Spaß für und mit dem Blog.

  • msblackstitch

    Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

    Und Elena, ja, du siehst richtig: selbstgemachte (also von Mutti selbstgemachte und von mir eigenhändig mit nach Hause gebrachte) Schoko Crossies! 🙂

  • Elena.

    Ja, das geschulte Auge… LOL

Kommentar verfassen

