Ich hab ’ne Meise

Ich hab ’ne Meise und ich freu mich tierisch drüber.

wollmeisewollmeise3

Mir gefallen die etwas gedeckteren „Ton in Ton“-Färbungen der Wollmeise besser, als die allzu verschiedenfarbig bunten. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich einen superschönen Strang Sockenwolle in Indisch Rot beim letzten Shop Update ergattern konnte. „Ergattern“ deshalb, weil sich das Update als ziemlich hektische Angelegenheit entpuppt hat. Sowas hab ich zum letzten Mal erlebt, als Aldi Winter-Laufklamotten im Angebot hatte.

2 responses to “Ich hab ’ne Meise

  • Confusa

    Ich möchte auch eine Meise haben! Zwar hab ich eine unterm Pony, aber so eine Ton-inTon-Meise, möglichst in mitternachtsblau (*schwärm*) würde mir sicher auch gut zu Gesicht stehen. 🙂

    LG
    Confusa

  • msblackstitch

    Haben wir die Meise unterm Pony nicht alle ein wenig? So viel Geld „nur“ für Sockenwolle … aber sie ist halt auch wunderschön!!
    Keine Sorge, dir besorgen wir auch noch ’ne Meise! Versprochen!

Kommentar verfassen

