Regenbogen in glatt rechts

rainbow1

Stimmt doch garnicht! (Link zum Quiz)

regenbogen

Eine Nation Color Variante von Regia. Die Regenbogen-Streifen haben beim Stricken viel Spaß gemacht – obwohl absolut vorhersehbar war, welche Farbe als nächstes kommt. Ausnahmsweise habe ich bei den Regenbögen penibel darauf geachtet, zwei vollkommen identische Socken zu produzieren. Ist sonst eigentlich nicht meine Art, da ich die Wolle verstricke, wie sie aus dem Knäuel kommt.

Jaja, ich weiß. Blogeinträge zu „Stinos“ sind nicht gerade die aufregendsten. Zugegeben: Ich mag Socken in glatt rechts. Ich mag es, sie zu tragen und ich mag es, sie zu stricken. Als Projekte für unterwegs sind sie superpraktisch, da klein und, wie es so schön im Strickneuhochdeutsch heißt, „mindless“.

Advertisements

One response to “Regenbogen in glatt rechts

  • Andrea

    Also ich mag sie, und ich mag auf Blogeinträge zu Stinos, weil ich gern mal gucke, welche Wolle andere gerade so auf den Nadeln haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: