Kauft Ihr Stricksachen?

„Ich dachte, sowas strickst du dir“, sagte mein Freund, als ich ihm meine neu gekauften Strickjacken präsentiert hatte. Ja, schon – ich friere aber jetzt und nicht in ein paar Wochen / Monaten, die ich bräuchte, um einen Cardigan zu stricken. Leider kann ich ja auch noch nicht aus einem allzu großen Fundus an selbstgestrickten Pullis und Jacken schöpfen.

Wie ist das bei Euch? Kauft Ihr noch Stricksachen?

4 responses to “Kauft Ihr Stricksachen?

  • linnea

    ja, ich kaufe noch stricksachen. erstens: ich bin auch selten schnell genug und wenn ich friere, muss ich mir eben auch mal eine mütze kaufen… und zweitens: es gibt einfach soo hübsche dinge, grade heute habe ich einen tollen pullover mit zöpfen gekauft.
    linnea

  • Elena.

    Wenn ich was wollte/ bräuchte, würde ich es kaufen. Warum auch nicht? Soviel und so schnell wie ich wollte, kann ich gar nicht strickenund es gibt wirklich so schöne Strickjacken und -pullis zu kaufen.

  • Margot

    Nie! Kommt überhaupt nicht in Frage!

  • msblackstitch

    Bei Mützen und sonstigem „Kleinkram“ bin ich allerdings echt hart! Das kaufe ich wirklich nicht, denn auch, wenn ich nicht wirklich dazu komme, denke ich: Das könnte ich recht zeitnah selbst stricken. Selbiges gilt für „Zuhause-Socken“ 🙂

Kommentar verfassen

