Könnte passen

nadel

Die letzten öden 16 Reihen Rippenmuster sind fertig, zusammengenäht ist auch schon, einmal Probeanziehen war soweit zufriedenstellend und nun geht es an die unzähligen Fäden, die verwahrt werden möchten. Fotos  „am lebenden Objekt“ gibt’s aber erst am Wochenende!

2 responses to “Könnte passen

  • linnea

    oh, da freu ich mich aber, dass du bei mir kommentiert hast. deinen noch so jungen blog kannte ich noch nicht :). und ich bin immer ganz begeistert, wenn ich auf andere moderne strickerinnen stoße!
    viele grüße,
    linnea

  • msblackstitch

    Ja, der Blog hat morgen erst sein „Einwöchiges“ 🙂 Bin also noch ein totaler Blog-Frischling sozusagen.

Kommentar verfassen

