Irisch-keltische Weihnachtsstimmung

Wer noch musikalische Untermalung für Weihnachtsvorbereitungen sucht und (traditionelle)  irisch-keltische Musik ganz gerne mag, dem möchte ich die Weihnachtsausgabe von Marc Gunns Irish and Celtic Music Podcast empfehlen. Dabei lässt es sich sehr schön Geschenke einpacken – oder einfach nur stricken.
Wendy Lee Donahue hat von ihrem Cleveland Celtic Podcast gleich zwei Weihnachtsepisoden heraus gebracht. Die werde ich mir heute mit dem iPod im Büro anhören … Einen Tag vor Heiligabend ist dort sowieso tote Hose, da kann ein wenig feierliche Musik nicht schaden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: