Au revoir

Wikipedia

Bild: Wikipedia

Morgen geht es mit dem mir frisch angetrauten Mr. BlackStitch in die Flittertage! Wie Ihr sicherlich unschwer erkennen könnt: Es geht nach Paris!

Das bedeutet, dass sich auf diesem Blog eine Woche lang nichts tun wird, aber ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem gewogen. Ein Besuch in dem einen oder anderen Pariser Wollladen ist bereits fest eingeplant, ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Vor dieser Pause möchte ich allerdings noch etwas los werden: Vielen vielen Dank für Eure netten Kommentare und regelmäßigen Besuche auf diesem noch sehr jungen Blog! 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009! Feiert schön und vor allem: strickt schön!

6 responses to “Au revoir

Kommentar verfassen

