Wieder da! Zumindest fast

Nach einer sehr langen und strapaziösen Rückreise sind wir nun endlich wieder im Lande. Da Paris gestern im Schneechaos versunken ist und die Start- und Landebahn unseres Zielflughafens für eine Weile gesperrt war, hat sich unsere Ankunft um einen Tag verschoben und wir sind erst heute völlig übermüdet und entnervt daheim angekommen. Unsere Fluggesellschaft hat sich leider durch sehr unprofessionelles Krisenmanagement ausgezeichnet und obendrein haben die Damen und Herren es dann noch fertig gebracht, meinen Koffer zu verlieren. In diesem befinden sich neben allem Alltäglichem, was Frau so benötigt, natürlich auch alle meine Strickstücke plus meine in Paris getätigten Wollkäufe. Arg!

parislouvre

Aber abgesehen von der Rückreise war unser Urlaub in Paris wunderschön! Das Flair der Stadt ist einfach einmalig. Vielen Dank Euch allen für die netten Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! So, und nun werde ich mal eine Woche Blogs-lesen nachholen und mich von den ärgerlichen Gedanken an meinen verschwundenen Koffer ablenken.

4 responses to “Wieder da! Zumindest fast

  • linnea

    oh, lass dir die freude über den schönen urlaub nicht vom rückreisechaos vermiesen! ich freue mich schon über berichte und fotos 🙂
    linnea

  • Damaris Keller

    Nicht ärgern, einfach nur hoffen, dass mit Verspätung der Koffer doch noch ankommt… sind doch neugierig, was Du für Einkäufe getätigt hast 🙂 Behalte einfach die schönen Stunden in Erinnerung !
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  • Elena.

    Willkommen daheim!

  • msblackstitch

    Danke, Elena 🙂

    Naja, so aufregende Einkäufe sind es eigentlich nicht, aber ich hätte sie halt trotzdem langsam wieder gerne bei mir.
    Sobald ich die Fotos gesichtet habe, werde ich ein paar nette hier einstellen!

Kommentar verfassen

