Ravelry live

Kommt Ihr auch zum Ersten deutschen Raveler Meeting? Seit Anfang Januar kann man sich anmelden und seine Tickets vorbestellen – Ich habe es gestern dann auch endlich mal geschafft.
Ich freue mich schon sehr, vor allem auf die Kurse. Da jeder Kurs zweimal angeboten wird, kann man sich seinen Plan sehr schön zusammenstellen, ohne auf eine Veranstaltung, die man gerne belegen möchte, verzichten zu müssen.  Und die Preise sind für das Angebot mehr als moderat: Über 18€ für die 2-Tageskarte kann man nun wirklich nicht meckern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: