Zöpfe sollt’s schon haben

Der Tweedy Aran Cardigan ist schuld.

tweedyarancable

Von mir aus könnte gerade alles Zöpfe haben. Dabei bin ich gar kein so begnadeter Zopfstricker. Ich habe immer Probleme mit den Maschen links der Zöpfe – zu fest, zu ausgeleiert, krumm … Deshalb brauche ich für Bezopftes ewig und drei Tage. Das hält mich trotzdem nicht davon ab, bereits jetzt in die noch weit entfernte Strickzukunft zu schweifen. Eulen ohne Eulenaugen, ein Drops-Modell,  Ein Rüschen-Cardigan aber bitten ohne Rüschen, Amused und Mariah stehen auf meiner Strickwarteliste zurzeit ganz weit oben.
Mr. BlackStitch hat vor kurzem nach einer gestrickten Mütze gefragt.
Ja, Ihr ahnt es schon.

irishhikingmuetze

Advertisements

3 responses to “Zöpfe sollt’s schon haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: