Irische Mütze mit schottischer Wolle

Suchst Du Anleitungen für Zopfmuster-Mützen? Dann schau mal in diesen Post rein 🙂

Um meine anhaltende Zopfmanie zu befriedigen, musste die Mütze für Mr. BlackStitch natürlich auch Zöpfe haben.

irishhikinghat

In nur knapp drei Strickabenden, die zurzeit leider arbeitsbedingt sehr kurz sind, wurde der Irish Hiking Hat fertig. Getreu meinem Vorsatz, mehr aus dem Stash stricken zu wollen, habe ich keine neue Wolle für das Projekt gekauft. Statt dessen habe ich etwas mehr als 100 Gramm von meinem New Lanark Aran verstrickt.

One response to “Irische Mütze mit schottischer Wolle

  • sleeveless hoodie vest

    Thanks on your marvelous posting! I really enjoyed
    reading it, you are a great author. I will be sure to bookmark your blog and will come back at some point.

    I want to encourage one to continue your great job, have a nice holiday
    weekend!

Kommentar verfassen

