Langsam wird es Zeit

Wäre es nicht schön, wenn es nun langsam mal Frühling werden würde? Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich komme mir vor, als würde ich schon seit Jahr und Tag morgens mein Auto frei meißeln müssen, als ob der Winter, die Kälte und der Schnee, der immer mal wieder runterkommt, schon ewig anhält. Es wird einfach Zeit, dass das nun langsam mal aufhört. Und man wieder normal belichtete Fotos im Freien machen kann.

dropsjacket2

Das Rückenteil der Drops-Jacke ist mittlerweile fertig geworden. Die liebe Sockenanja hat mich mit dem „Zwei-Teile-gleichzeitig-stricken“-Fieber angesteckt (bei Socken werde ich es demnächst auch mal probieren!) und so stricke ich nun die beiden Vorderteile zur gleichen Zeit. Ist ein bisschen Gefummel wegen der zwei Knäuel, aber mit etwas Technik klappt das schon.

Kommentar verfassen

