Erwischt

Black_Hole_Milkyway

Bild: Wikipedia

Es hat mich erwischt: Das schwarze Blogloch. Eine Weile hat es im Dunkeln gelauert und auf die richtige Gelegenheit gewartet, meine Lust am bloggen ins Online-Nirvana zu ziehen. Im Februar ist es ihm gelungen, schamlos hat es mehrere Geschehnisse des Monats ausgenutzt. Und plötzlich war die Lust am bloggen dahin, statt dessen machte sich eine allgemeine Online-Lethargie breit.

Ich denke, die Lethargie ist nun endlich vorbei. Ich habe wieder Lust auf’s Schreiben und auch auf’s Lesen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Abwesenheit nicht allzu übel. Aber so ein schwarzes Blogloch ist einfach eine fiese Sache.

Gestrickt habe ich in der Zwischenzeit aber trotzdem! Ich habe die Kunst des Sockenstrickens von der Spitze aus gelernt und dabei eine Wahnsinnslust an glattrechten Socken in wildmusternden Garnen entdeckt – Stricken unter Verwendung der grauen Zellen war in letzter Zeit nicht ganz so meins. Aber auch das hat sich wieder geändert, sodass ich Euch demnächst wieder einiges zeigen kann!

7 responses to “Erwischt

  • Elena.

    Schön, dass du wieder da bist. Willkommen zurück!

  • Christine

    Das ist aber schön dass Du wieder da bist – hatte Dich schon vermisst!
    Lieben Gruß
    Christine

  • Julia

    Na, dann zeig mal her, wir sind schon gespannt 😉
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße an Dich!
    Julia

  • Margot

    Freut mich das jetzt, dass du wieder da bist! Ganz herzlich willkommen zurück!
    Liebe Grüße von Margot

  • Andrea

    Hi back, ich hatte gerade letztens mal in der Gruppe nach dir bzw. deinem Verbleib gefragt :::;)
    lg mascha

  • Franziska

    Schööön!
    Endlich bist Du wieder da. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben demnächst was von Dir zu lesen oder zu sehen. Umso mehr freue ich mich, dass das schwarze Blogloch Dich aus seinen Fängen gelassen hat. 🙂

    Liebe Grüsse

  • msblackstitch

    Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. Da wird mir ja ganz warm um’s Herz 🙂

Kommentar verfassen

