Der nächste Winter kommt bestimmt

Und deshalb sind meine Mittagspausen nun dem Vorankommen des Tweedy Aran Cardigans gewidmet. Gut, 30 Minuten am Tag sind keine furchtbar lange Zeit, aber ausreichend, um regelmäßig zumindest einen kleinen Fortschritt zu machen.

tweedyaran3

Das Rückenteil ist bereits fertig, gerade verzopfe ich das linke Vorderteil. Meine Freude am Cardigans stricken hält sich allerdings gerade in Grenzen, da ich zurzeit lieber löchrige Tücher produziere.

tweedyaran4

Aber der nächste Winter kommt bestimmt wieder schneller als gedacht und dieses Mal möchte ich endlich mit einer handgestrickten Jacke gewappnet sein!

6 responses to “Der nächste Winter kommt bestimmt

  • linnea

    bei so einer kunstvollen jacke ist auch genügend zeit einzuplanen – ich stricke auch gerade einen winterpullover ;).
    liebe grüße,
    linnea

  • Andrea

    Der wird wunderschön!!!!
    Lg Mascha

  • Margot

    Genau! Der Winter ist noch jedes Jahr gekommen, und so einen hübschen Cardigan braucht die Frau von Welt da unbedingt!
    Ganz liebe wohlwollende Grüße von Margot (vielleicht kann ich dich ja ein bisschen anstecken über die Leitung?)

  • Franziska

    Ich verstehe Dein Leid nur zu gut. Ich sitze ja immernoch an der Strickjacke für meine Ma, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Bei teilweise 30° draussen und nur geringfügig weniger in der Wohnung steht mir nicht gerade der Sinn nach dicker Merinowolle. Aber ich bleibe stark und Deine 30 Minuten täglich werden sich auch bald bemerkbar machen. Sobald dann die Tage wieder kühler werden freust Du Dich sicher über Dein Durchhaltevermögen. 😉

    Liebe Grüsse

  • msblackstitch

    Ja, die letzten Tage war es wirklich zu ekligwarm für dicke Wolle! Mittlerweile geht’s aber wieder … Und Deine Mama wird sich sicher auch über eine Jacke freuen, in die soviel Arbeit gestrickt worden ist 🙂

  • msblackstitch

    Keine Sorge, liebe Margot, ist Dir schon gelungen 🙂

Kommentar verfassen

