Von Kobolden und Regenbögen

Es heisst ja, dass Kobolde am Ende eines Regenbogens ihre Goldschätze vergraben.

koboldinerakuregenbogen

Nun hat mir eine sehr liebe Strickerin bei einem Wollmeisentausch nicht nur eine eben solche in der Färbung Raku Regenbogen in das Päckchen gepackt, sondern als Dankeschön noch eine Koboldine dazu! Bei so viel schöner Sockenwolle braucht man auch keinen Goldschatz mehr.

koboldine

Die Koboldine, eine Färbung von der Zauberwiese, hat genau „meine“ Farben. Dunkelviolett, gemischt mit Grün, Blau, Türkis – einfach toll! Das Garn besteht zu 75% aus Merinowolle, die restlichen 25% sind Polyamid.
Liebe Sandra, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Strang! Ich freue mich wirklich riesig!

6 responses to “Von Kobolden und Regenbögen

  • Franziska

    Hui, die beiden Stränge gefallen mir sehr gut. Da kribbelt es schon wieder in den Fingern.
    Aber bald kommt auch meine nächste Bestellung mit der ich dann angeben kann. 😉

    Liebe Grüsse

  • Margot

    Sind die schön! Da kribbelt es mich jetzt direkt in den Fingern, um zum Favoritenordner zu wechseln, wo die Wollgeschäfte eingespeichert sind…
    Aber noch bleibe ich standhaft.
    Liebe Grüße von Margot

  • msblackstitch

    Haha, Strickviren streuen macht doch solchen Spaß 🙂

  • confusa

    Was soll frau beim Anblick dieser supertollen Wolle noch sagen? Ich bin neidisch, aber ich freue mich dennoch mit dir – auch wenn es schwer fällt.
    😉

    LG
    confusa

  • msblackstitch

    Ich bring sie Dir zum Angucken mit, ok confusa? Und wenn die Mitbring-Meisen vom Handwerkermarkt Dich nicht entschädigen – dann weiss ich auch nicht weiter 😉

    LG
    Martina

  • sandrasgesocks

    Hallo Martina,

    da freue ich mich wirklich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe 😀 !
    Dir auch an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Tausch!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra *die noch gar nicht wusste, dass Kobolde am Ende eines (Raku-) Regenbogens ihre Goldschätze verstecken… 😉 *

Kommentar verfassen

