Wollmeisige Neuigkeiten

Ehrlich: Ich hatte noch nie das Bedürfnis, nach Pfaffenhofen zu fahren. Und bitte, falls sich nun ein oder zwei Leser aus Pfaffenhofen auf diesen Blog verirren: nicht böse sein, ich meine das nämlich garnicht negativ. Es ist nur so, dass Pfaffenhofen, oder genauer gesagt: Pfaffenhofen an der Ilm, für mich so etwas wie ein weißer Fleck auf der Landkarte ist. Aber das wird sich wohl ändern.

6 responses to “Wollmeisige Neuigkeiten

  • linnea

    DAS kann ich gut verstehen 😀 die wollmeise ist ein sehr bunter fleck auf der landkarte

  • linnea

    DAS kann ich gut verstehen 😀 die wollmeise ist ein sehr bunter fleck auf der landkarte!
    linnea

  • Franziska

    Lass es mich wissen wenn Du wirklich mal hinfährst. Würdest Du mir dann auf Bestellung ein paar Stränge mitbringen? Im Onlineshop ist ja fast nie was da. 😉

  • msblackstitch

    Würde ich gerne machen 🙂
    Ich werde allerdings nicht zur Eröffnung hinfahren. Erstens wird das wohl ein Riesenereignis weil so unglaublich Viele dahin gehen und zweitens hab ich ja noch genug Meisen vom Sindelfinger Raubzug.

  • Franziska

    Nee, eilt ja auch nicht. 😉 Wenn es nach dem ‚brauchen‘ gehen würde, dann wäre ich für die nächsten Monate versorgt. Ist eben nur so, dass ich da nie vorbeifahren würde, weils zu weit ist und der Onlineshop eben immer recht leer ist. Falls Du also irgendwann mal dort vorbeischaust wär es toll wenn Du mir Bescheid sagst damit ich Dir vorher Kohle mitgeben könnte. 😉

  • msblackstitch

    Klar, für Dich ist es wirklich weit bis nach Pfaffenhofen! Alles klar, ich melde mich, wenn mich das wollmeisige Fernweh packt 🙂

    LG
    Martina

Kommentar verfassen

