Stricken in freier Wildbahn

Schön war dieser WWKIP Day!

wwkipday1

Mit jeder Menge Essen sowie Picknick-Decken, Campingstühlen, Zeitschriften, Strick- und Herumzeige-Projekten, Büchern und natürlich Wolle bepackt haben wir uns auf der Tübinger Neckarinsel zum Stricken im Rudel niedergelassen. Vor lauter Wolle vergleichen, Fertiges und Angeschlagenes zeigen und Diskussionen über die Abfallwirtschaft im Landkreis Böblingen haben wir der Umwelt und möglichen Reaktionen auf unser öffentliches Stricken kaum Beachtung geschenkt.  Wir hatten jedenfalls viel Spaß und das ist ja auch das Ziel des WWKIP Day: zu zeigen, dass Stricken Spaß macht.

Advertisements

7 responses to “Stricken in freier Wildbahn

  • Margot

    Ist das deine Badematte da? Bist du da vor lauter Essen überhaupt noch zum Stricken gekommen? Mit öligen Fingern??? Dann noch Kaffee und Kuchen und hintennach noch eine Winston. Sieht aber nach einem sehr gelungenen Tag aus, hat sicher Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von Margot

  • msblackstitch

    Das hat es 🙂
    Oh, wir hatten alle möglichen Sitzgelegenheiten dabei: Tatsächlich eine Badematte, eine Decke aus einem schwedischen Möbelhaus, einen handgenähten Quilt … und außerdem waren wir mit Servietten und Küchenpapier auf alle essentechnischen Eventualitäten vorbereitet! Und wider Erwarten habe ich gestrickt, sogar recht viel, das zeige ich hier demnächst.

    Nur die Winstons, die sind nicht mir. Ich bin seit einigen Jahren stolze Nichtraucherin 🙂

    LG
    Martina

  • The Curious Crab

    Hallo Martina,
    hier gab es zwar auch ein Stricktreffen, das ist für mich aber ausgefallen, da meinem Freund jemand ins Auto gefahren ist und dann Fahrerflucht begangen hat. 😦
    Der Tag war dann einfach im Eimer.
    Aber nächstes WE solls ja weitergehen… 🙂

    LG

  • msblackstitch

    Das ist ja wirklich ärgerlich! Dann hoffe ich für Dich, dass das kommende Wochenende unfallfrei bleibt 😉

    LG
    Martina

  • Conny

    Ich fands auch richtig schön. Und die Neckarinsel war wirklich sehr gemütlich.

    Viele Grüße Conny

  • Franziska

    Man, sieht das gemütlich aus und mit dem Wetter hat es ja Samstag auch gut geklappt. 🙂
    Bin ja schon auf die Bilder gespannt!

    Liebe Grüsse

  • schmuckengel

    Hi!
    Kennst Ihru die Hamburger Wollfabrik?
    http://www.hamburger-wollfabrik.de/
    Ein Traum für alle Stricker(innen)
    Liebe Maschengrüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: