Na toll.

ärgerlich ...

Das ist gestern beim Nadel-aus-dem-anprobierfähigen-Cardigan-herausziehen passiert … ein Seil-Totalschaden. Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung mehr, wo das defekte Seil her ist. Kann sein, dass das bei meiner „Black Box“ dabei war, kann aber auch genausogut sein, dass ich das letztens dazu gekauft habe. Hm. Ob ich auch bei Knitpicks direkt reklamieren kann?

4 responses to “Na toll.

  • Andrea

    Ist mir auch schon passiert – und nach dem ersten Ärgern habe ich die Teile einfach mit einem Hauch von Tropfen Sekundenkleber wieder zusammengefügt – hält gut!
    Liebe Grüße
    Mascha

  • msblackstitch

    Das könnte ich natürlich auch probieren. Auf ein langwieriges Reklamierungs-Prozedere habe ich nämlich gar keine Lust, das Seil bräuchte ich allerdings schon.

    Danke für den Tipp 🙂

    LG
    Martina

  • Susann

    Ist mir auch erst am Wochenende passiert. Ich bin damit zu meiner Händlerin, die hat mir das Seil anstandslos ersetzt. Hab auch schon mal ne Nadel getauscht. Die war einfach der Länge nach gesplittert. War überhaupt kein Problem.

    Liebe Grüße
    Susann

  • wollbine

    Wie ärgerlich! Auf eine langwierige Reklamation würde ich wahrscheinlich auch verzichten und mich zuerst einmal an den Sekundenkleber halten.
    Toi, toi, toi, bis jetzt halten alle meine Seile.

    Ich war auch sehr angenehm überrascht, dass der Laden in Nagold neuerdings das KnitPro-Sortiment führt und so wie ich gesagt bekommen habe, soll das bei den Kunden auch sehr gut ankommen (siehe Ausverkauf).
    Und was für mich auch noch wichtig ist: der Laden ist von mir aus mit dem Bus gut erreichbar.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

