Rorschachtest mal anders

Was seht Ihr hier?

Manche haben mir schon erzählt, der Edging Chart Nr. 1 vom Laminaria würde sie an kleine Alienköpfe erinnern. Ich sehe an meinem Tuchrand aber nun ständig einen Teil eines berühmten Gemäldes.

Wie Ihr seht: Der Wollmeisen-Laminaria nähert sich so langsam der Vollendung! Mittlerweile sind die Reihen aber schrecklich lang, weswegen ich nicht so schnell vorwärts komme, wie ich gerne hätte.

3 responses to “Rorschachtest mal anders

  • The Curious Crab

    Hm, auf den ersten Blick sehe ich einen Totenschädel, aber der Vergleich mit „The Scream“ ist auch gut!
    Bin sehr gespannt auf das fertige Stück!
    Liebe Grüße,
    Crab

  • wollbine

    Mhh, ich muss mich der ‚Krabbe‘ anschließen: ich sehe einen Totenkopf. Verbinde ich dann gleich wieder mit Pirat 😉

    LG
    Sabine

  • Elena.

    Ha! Ich habe auch sofort einen Totenkopf gesehen. Beim zweiten Mal genauer Hinschauen kann ich aber auch den Schrei erkennen. Am Ende sieht es aber wirklich wie ein Alien aus, finde ich.

Kommentar verfassen

