London Calling

Bild: Wikipedia

Bild: Wikipedia

Wo ist die letzte Woche eigentlich hin? Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen! Da wollte ich Euch mein neues Spinnfutter zeigen, den Fortschritt am Laminaria, Euch über ein neues Buch erzählen, das nun in meinem Strickbuch-Regal steht. Aber irgendwie war für nichts davon Zeit.

Und für den Rest der Woche wird hier auch nichts sonderlich Aufregendes passieren. Ich bin nämlich weg – in London! Wie es sich für einen verreisenden Stricker gehört, habe ich diverse Wolle-Läden und deren Öffnungszeiten natürlich bereits recherchiert. Da ich allerdings mit einer Nicht-Strickerin verreise (die jedoch toleranter ist als viele andere) wird das Wollprogramm wohl etwas zurückstecken müssen. Trotzdem denke ich, dass ich nicht mit leeren Hände wieder nach hause  kommen werde 🙂

5 responses to “London Calling

  • Susann

    Na dann kannst Du uns ja danach mitteilen, ob es sich für uns Stricker lohnt einen Trip nach London zu planen. Kostet ja nun auch nicht mehr die Welt.

    Liebe Grüße und viel Spass wünscht Dir
    Susann

  • The Curious Crab

    Oh, London!
    Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß und gute Reise!
    LG,
    Crab

  • Margot

    Zeig her, zeig her!

  • Sockenanja

    … wunderbar – London ! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und doch auch viel Gelegenheit, Wollshops zu besuchen !

    Liebe Grüße;
    Anja

  • msblackstitch

    Danke Euch allen für die lieben Reise-Wünsche! 🙂 Anscheinend haben sie was bewirkt, denn wir hatten unglaubliches Wetter-Glück!

    Viele liebe Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

