twist collective: Neues für den Herbst

Die Herbstausgabe der twist collective ist da! Wie immer ist das digitale Magazin bis oben hin vollgepackt mit Anleitungen und Artikeln. Sofort ins Auge gesprungen ist mir die Jacke Vine Yoke.

Vine Yoke, Ysolda Teague

Beim zweiten Hingucken war mir auch klar warum: Es ist ein Design von Ysolda Teague. Langsam glaube ich, die gute Ysolda kann mir in den Kopf schauen während ich schlafe und verarbeitet meine geheimsten Strickwünsche zu Anleitungen. Ihre Sachen gefallen mir fast alle sehr gut!

Advertisements

One response to “twist collective: Neues für den Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: