Zitate von Nicht-Strickern (9)

Über Noro Silk Garden:

„Sind in der Wolle Goldfäden versponnen oder warum ist die so teuer?“

Advertisements

3 responses to “Zitate von Nicht-Strickern (9)

  • wollbine

    Sorry, aber da muss ich dem ‚Nicht-Stricker‘ Recht geben. Für meinen Geldbeutel unerschwinglich.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • msblackstitch

    Mir geht es bei den Zitaten nicht um „Recht haben“ oder „nicht Recht haben“ 🙂 Ich möchte nur zeigen, wie manche Nicht-Stricker uns Stricker und unser Hobby wahrnehmen und darüber denken.
    Ich finde die Noro-Wolle auch zu teuer – vor allem, weil die Qualität teilweise wirklich zum davonlaufen ist. Das mit den versponnenen Goldfäden fand‘ ich einfach klasse. Es kam von einem Nicht-Stricker, von dem ich so ein ulkiges Zitat einfach nie erwartet hätte *lach*

    LG
    Martina

  • wollbine

    Hast ja recht. Ups, schon wieder dieses Wort. 😉
    Die Sprüchesammlung find‘ ich toll und *bitte* weitersammeln.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: