Spätsommersocken

Mitte Juli im Hochsommer angefangen und jetzt – Anfang September! – habe ich sie endlich fertig bekommen: die Mädchensocken.

Eigentlich habe ich garnicht lange daran gestrickt, nur eben viel zu selten. Die Hälfte der zweiten Socke habe ich in nur kurzer Zeit auf dem letzten Stricktreffen genadelt … hätte ich das Tempo beibehalten, wäre ich schon vor Wochen fertig gewesen! Allerdings passen die neuen warmen Socken zu den doch recht kühlen Temperaturen an diesem Wochenende. Das bisschen Rest-Sonne, das sich heute schüchtern hinter den Wolken hervor getraut hat, habe ich für’s Bildermachen genutzt.

Hier nochmal alles im Überblick:

Advertisements

2 responses to “Spätsommersocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: