Spätsommersocken

Mitte Juli im Hochsommer angefangen und jetzt – Anfang September! – habe ich sie endlich fertig bekommen: die Mädchensocken.

Eigentlich habe ich garnicht lange daran gestrickt, nur eben viel zu selten. Die Hälfte der zweiten Socke habe ich in nur kurzer Zeit auf dem letzten Stricktreffen genadelt … hätte ich das Tempo beibehalten, wäre ich schon vor Wochen fertig gewesen! Allerdings passen die neuen warmen Socken zu den doch recht kühlen Temperaturen an diesem Wochenende. Das bisschen Rest-Sonne, das sich heute schüchtern hinter den Wolken hervor getraut hat, habe ich für’s Bildermachen genutzt.

Hier nochmal alles im Überblick:

2 responses to “Spätsommersocken

Kommentar verfassen

