One & Other & Brenda Dayne

Über One & Other habe ich ja schonmal in meinem London-Post geschrieben. Nun wird morgen von 12h bis 13h 14h bis 15h* eine berühmte Strickerin den Platz auf dem fourth plinth einnehmen: Brenda Dayne, Macherin von Cast On, der Mutter aller Strickpodcasts. Ich bin schon sehr gespannt, was sie in der Stunde machen wird, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits in der letzten Podcast-Folge. Wer das Ganze live mitverfolgen will, kann hier den Videostream direkt vom Trafalgar Square anschauen.

* Sorry, bin mit den Zeitunterschieden durcheinander gekommen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: