Irische Mütze – mit Links

Ab und zu schaue ich mir mal die Statistiken dieses Blogs an. Dabei fällt mir immer wieder auf: Erstaunlich viele Besucher kommen durch eine Suchmaschinen-Suche zu mir, nämlich zu den Begriffen „irische Mütze“. Und tatsächlich, sucht man nach diesen beiden Begriffen, dann kommt mein bescheidener Blog gleich auf Platz drei in der Ergebnissliste. Whow!

Da die Suchmaschinen-Verweise vor allem in den kühleren Monaten zunehmen, dachte ich mir, ich gebe den Suchenden mal ein paar mehr Links zu „irischen Mützen“, bzw. solchen mit Zopfmustern. In dem Post, der bei der Suchmaschinen-Suche herausfällt, ist nur eine Anleitung, nämlich die für den Irish Hiking Hat, verlinkt. Hier nun also eine kleine Sammlung von kostenlosen Anleitungen für Zopfmuster-Mützen, die im weltweiten Netz kursieren:

Caramel Cable Hat (deutsch)
Mütze mit Zopfmuster von Drops (deutsch)
Snappy Hat
Slouch Copy Hat
Shedir („Site 2“ anklicken)
–  Who?
–  Claudia
–  Nottingham
–  Buttercup Beret
–  Hermione’s Cable and Eyelet Hat
–  Urban Zen Cabled Hat
Beaumonde-Inspired Hat

Ich hoffe, für den einen oder anderen ist etwas passendes dabei.
Viel Spaß beim Stricken!

Kommentar verfassen

