Huch … !

Die kleine reisende Dame hat heimlich still und leise eine beachtliche Größe entwickelt: 1,70 Meter Spannweite in der Breite!

Da bin ich jetzt schon sehr überrascht, eigentlich sollte das ein etwas kleineres Tuch werden. Aber na gut!
Ich muss zugeben, ein wenig erinnert mich die Form an eine Fledermaus.
Schöne Bilder im Tageslicht gibt es, sobald sich Bat Woman und Wetter gleichzeitig von ihrer trockenen Seite zeigen.

2 responses to “Huch … !

  • Sockenanja

    Hey – bei dir schneit´s :-). Tolles Tuch – ich finde diese Form total klasse und habe gerade wieder 2 davon auf den Nadeln *g*. Meine habe ich etwas anders gespannt … mehr so rundlich.
    Deine Strickjacke finde ich übrigens auch äusserst gelungen – ich kann nur im Moment mal wieder nicht alles bei wordpress aufrufen an Beiträgen – warum auch immer – daher ein Kommentar dazu einfach hier.

    Liebe Grüße;
    Anja

  • Julia

    Also ich mag Fledermäuse! Und Flughunde, die sind soo schnuckelig! Dein Tuch gefällt mir natürlich ebenfalls *g*
    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

