Wir haben mal wieder die Wahl

Ja, wir dürfen schon wieder wählen, und zwar bei Drops. Der Garnhersteller möchte von uns wissen, was wir gerne in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 sehen möchten. Eigentlich sehr löblich, seine Kunden so mit einzubinden. Allerdings frage ich mich bei manchen Modellen, die zur Wahl stehen, ob das wirklich ernst gemeint ist. Das hier ist meiner Meinung nach fast schon ein Fall für den Blog What Not to Crochet.

Aber wer weiß? Vielleicht wird das ja nächstes Jahr der große Trend und in Nizza und St. Tropez laufen dann alle wie zu groß geratene Kleinkinder herum.
Insgesamt bin ich von den Modellen, wie bereits bei den letzten Ausgaben, recht unbegeistert. Irgendwie fehlt es mir an Elementen und Ideen, die aus den Modellen etwas Besonderes machen.

Kommentar verfassen

