Endspurt!

Heute ist, endlich, der letzte Arbeitstag für dieses Jahr. Puh!
Nein, ich habe den Blog nicht kurz nach seinem Geburtstag kaltherzig verlassen – eher herrscht bei mir akuter Vorweihnachstsstress mit noch zu besorgenden oder zu strickenden Geschenken, Weihnachtsplanung und angenehmen Zeitvertreiben wie Stricktreffen 🙂 Die freien Tage zwischen den Jahren werden genutzt, um endlich wieder Bilder bei Tageslicht zu machen und Euch zu berichten, was ich in letzter Zeit strick- und spinntechnisch so getrieben habe. Und jetzt: auf zum Endspurt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: