Last Minute Weihnachts-Socken

Zum Glück habe ich noch eine zweistündige Autofahrt (als Beifahrer!) vor mir …

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt? Oder müsst Ihr auch noch schnell was fertig machen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die am 23. Dezember noch an Weihnachtsgeschenken strickt!

6 responses to “Last Minute Weihnachts-Socken

  • linnea

    ich hab schon alle fertig :P, aber das schaffst du doch noch ganz problemlos!
    liebe grüße und ein schönes fest!
    linnea

  • rudbeckia

    Also ich bin auch noch nicht fertig und werde auch bis morgen nicht fertig. Deshalb bekommt meine Mama einen einzelnen Socken eingepackt oder ich mache ihr noch einen Gutschein für das Sockenpaar fertig.

    Liebe Grüße
    und frohe Weihnachten
    Sabine

  • Sockenanja

    Vermelde: Geschenke fertig gestrickt. Aber tröste dich! Seit ca. 1 Woche durchwühle ich so ziemlich ALLE Anleitungen, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich als nächstes anfangen soll *augenroll* – ich mach mir das da oft sehr … sehr schwer mit. Die Socken bekommst du sicher rechtzeitig fertig :).

    Damit wünsche ich dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr !

    Liebe Grüße;
    Anja

  • Martina

    Das schaffst Du ganz locker. 🙂 Ich strick auch an meinem woodland mit der tollen elle tricote alpaga und hoffe, dass das zweite Geschenk für meine Mum noch fertig wird.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Martina

  • msblackstitch

    Jawoll, die Socken sind gestern noch fertig geworden! Die Spitze haben ich allerdings eben erst geschlossen und die Fäden auch erst kurz vorm Einpacken vernäht. Das war sprichwörtlich „der letzte Drücker“ 🙂

    Anja, das Problem habe ich irgendwie nie! Ich bin ja eher jemand, der sich mit zu vielen Projekten verzettelt, und habe kein Problem, im Zweifelsfall halt gleich mehrere Sachen anzuschlagen …

    Martina, ich drück‘ Dir die Daumen, dass Du bis später fertig wirst!!

    Sabine, warum auch nicht? Daran habe ich auch shcon gedacht, falls ich mit meinen Geschenken nicht rechtzeitig werde. Meine Schwester bekommt zum Beispiel Stoff … für eine Tasche, die ich schon seit einem halben Jahr nähen wollte. Ähem …

    Euch allen auch schöne Weihnachten 🙂

    LG
    Martina

  • draupadi16

    Die Socken schauen richtig kuschelig aus, gratuliere! Mein Weihnachtspaar ist etwas gröber ausgefallen. Heuer konnte ich auch an meine Schwiegertochter die 1. Babyschuhe verschenken. Das Enkelkind kommt demnächst!

Kommentar verfassen

