Lila Drachen

Immer mal wieder habe ich daran gestrickt, ein schönes Zwischendurch-Projekt für Wartezeiten beim Arzt oder während die Pasta köchelt:

Das Muster ist ideal für handgefärbtes Garn wie diese Drachenwolle geeignet aber  trotzdem interessant genug, um auch in Einfarbigem schick zu wirken. Stricke ich bestimmt irgendwann noch einmal!

Und hier nochmal alles im Überblick:

  • Wolle: Drachenwolle handgefärbte Sockenwolle
  • Verbrauch: ca. 60 Gramm
  • Nadelstärke: 2 mm
  • Anleitung: Charade von Sandra Park, kostenlos als Download bei Ravelry erhältlich
6 responses to “Lila Drachen

  • linnea

    sehr schön sind die! wolle und muster harmonieren auch gut.
    liebe grüße,
    linnea

  • lanasocks

    Tolle Socken! Lila ist einfach immer schön 🙂
    Das Muster finde ich auch klasse, ich weiß gar nicht, wie lange ich das schon stricken möchte…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • Margot

    Sehr schön geworden, das Muster in Verbindung mit den Farben macht sich gut.
    Liebe Grüße von Margot

  • Lena

    Ich stricke auch immer beim Arzt oder wenn die Pasta kocht 😉 Finde ich eine klasse Angewohnheit 😀

    Die Socken und die Farben sind echt super! Sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße,
    Lena

  • mupili

    Die lila Drachen sind toll geworden. Das Charade Muster wollte ich auch immer schon mal gestrickt haben.
    Und Dein Bericht von der Knit Nation auch. Es scheint ja richtug gut dort gewesen zu sein und viel Spass schein ihr auß0erdem gehabt zu haben.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Andrea Weinmeister

    Guten Abend!
    Ich finde ihre Anleitungen sehr schön,würde sie gern mal ausprobieren.
    Würde die Ringelreihe anleitung und die Lila drachen anleitung gern mal ausprobieren.
    Köönnten sie mir die anleitungen bitte per pdf auf meine e-mail adresse schicken.
    Ich bedanke mich im vorraus.

Kommentar verfassen

