Zitate von Nicht-Strickern (15)

„Unglaublich, dass man sowas dann auch wirklich anziehen kann!“

2 responses to “Zitate von Nicht-Strickern (15)

  • ...AnnaRose...

    Der Spruch ist so bekloppt, da faellt einem ja noch nicht mal ’ne passende Antwort dazu ein. Vermutlich denkt der Kommentator, dass Selbstgestricktes entweder das Level von 5.-Klasse-Handarbeitsunterricht mit ungewollt dreieckigen Topflappen hat oder aus Fusselwolle a la Brazilia bestehen muss…

    Ich geh‘ jetzt ins Bett, vielleicht traeume ich ja von der passenden Antwort 😉

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Anne

  • Petra

    Also ich würde ja ganz lapidar sagen: „Ach wissen Sie, ich setze mich gerne zwischen 10 und 100 oder noch mehr Stunden hin, um das Ganze danach in die Tonne zu klopfen! So bin ich wenigstens weg von der Strasse und kann nichts Schlimmeres anstellen!“

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

