Spinntreffen

Einfach immer wieder schön.

Advertisements

4 responses to “Spinntreffen

  • Lena

    Ach du Schreck. Ist es nicht sehr aufwändig und mühselig immer die Spinnräder hin und her zu schleppen?

  • Christina

    Och, was hatten wir Spaß…

    Danke fürs Bild machen, das hat sich wirklich gelohnt.

    LG
    Christina

  • msblackstitch

    Das stimmt, Christina 🙂

    Lena, jein. Viele haben ein Reiserad, das kann man auf eine verhältnismäßig kleine Größe „zusammenklappen“ und in einer speziellen Transporttasche tragen. Mein Rad ist allerdings kein Reiserad, wiegt stolze sieben Kilo und ist ziemlich sperrig. Es ist schon etwas mühselig, es zu dem Treffen mitzunehmen, aber direkt gegenüber von wo wir uns immer treffen ist eine Tiefgarage, sodass ich nicht weit zu tragen habe. Das gleicht’s also wieder aus 🙂

    LG
    Marina

  • Lena

    So hast du den Tagessport wenigstens gleich weg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: