Loblied auf die Wollsocke

Mein normales Schuhwerk muss ich für die nächsten Tage gegen einen flachen Treter links und einen Hausschuh rechts tauschen. Ich habe mir eine Bänderdehnung zugezogen (nein, nicht durch einen aufregenden Unfall bei einem exotischen Extremsport, eine eher peinliche Begebenheit im Haushalt war der Auslöser) und komme dank Stützverband in kaum einen anderen Schuh hinein.

Das einzig Gute daran: Ich habe schöne Wollsocken und muss keine geschmacklich fragwürdigen Tennis-Socken oder ähnliches in meinen Hausschuh anziehen und mich damit in die Öffentlichkeit begeben. Die Selbstgestrickten sehen nicht nur schön aus, sie vergeben auch das Dehnen über den derzeitigen Elefantenfuß und halten obendrein noch warm.

5 responses to “Loblied auf die Wollsocke

  • confusa

    Trotz schicker Socken würde ichs mir überlegen, ob ich diese mit einem dicken Fuß tagtäglich auf der Arbeit präsentiere ….. 😉

    Ganz dolle Genesungswünsche von
    confusa

  • Christina

    Ich wünsch dir auch Gute Besserung. Hoffentlich bist du bis Samstag wieder einigermaßen fit….ansonsten drehen wir nur eine kleine Zürich-Runde.

    Grüßle
    Christina

  • Lena

    Ach du Schreck, wie nervig ist denn so was… Ich wünsch dir eine gute Besserung und das du schenll wieder auf die Beine kommst 😉

    Grüße,
    Lena

  • msblackstitch

    Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Es geht schon wesentlich besser als noch am Anfang der Woche, der Stützverband wirkt wahre Wunder. Bin schon gespannt, was der Arzt morgen beim Kontrolltermin meint!

    LG
    Martina

  • linnea

    oh, das ist ja richtig blöd. ich drücke dir die daumen, dass jetzt bei den minusgraden schuhwerk wieder erlaubt ist.
    linnea

Kommentar verfassen

