Zitate von Nicht-Strickern (18)

Beim Arzt im Wartezimmer. Manche Patienten blättern uninteressiert ein Magazin durch, andere tun einfach garnichts und warten. Ich hole mein Strickzeug heraus. Eine wartende Dame zu einer magazinblätternden Dame:

„Guck mal, Stricken. Das würde mir ja auch Spaß machen. Aber ich hab da keine Zeit für.“

Advertisements

2 responses to “Zitate von Nicht-Strickern (18)

  • wollbine

    Ja ne, is‘ klar. DAS höre ich auch immer wieder: keine Zeit, keine Zeit. Oder aber: ‚ich hätte ja niiiiieeeee die Geduld dazu‘. Ich hab‘ auch nicht viel Geduld, deshalb stricke ich ja so flott, damit ich ganz schnell das fertige Teil in Händen halten kann 😉

    LG
    Sabine

  • Lena

    Ich habe da auch keine Zeit für *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: