Und ewig lockt der Supersale

Dienstag, 7. Mai 2013 – Telefonat mit Mama BlackStitch

Mama BlackStitch: Du, bei Lanade ist gerade wieder Supersale! Möchtest du auch was bestellen? Dann teilen wir uns die Versandkosten.

Ich: Nein, dieses Mal setze ich aus. Mein Stash ist so voll, auch mit Handgesponnenem und ich muss immer noch Wolle vom Supersale letztes Jahr wegstricken.

Ich fühle mich stark und stolz, dass ich der Versuchung widerstanden habe und bei dem Gedanken an 35% vergünstigtes Drops-Garn so besonnen reagiert habe.

 

Mittwoch, 8. Mai 2013 – im Büro

Ich denke mir, ein Color Affection in gedeckten Farben wäre doch ganz nett für die Arbeit. Das Wetter ist dieses Jahr sowieso so schlecht, dass man sowas jetzt locker noch tragen könnte. Der Sommer setzt dieses Jahr wohl anscheinend sowieso aus.

 

Freitag, 10. Mai 2013 

Im Fernsehen läuft „Wer wird Millionär“ und ich schaue in der Werbepause mal bei Lanade rein. Nur mal gucken.

 

Samstag, 11. Mai 2013 – Erneutes Telefonat mit Mama BlackStitch

Ich: Hast du schon bei Lanade bestellt?

Mama BlackStitch: Nein, bin noch nicht dazu gekommen.

Ich: Ah, gut. Ich würde jetzt vielleicht doch was mitbestellen. Ich schick dir eine Mail, ok?

Ich durchsuche das Netz nach Farbinspirationen bzw. der Bestätigung, dass die drei Farben, die ich mir ausgesucht habe, wirklich gut zusammenpassen. Schlussendlich bestelle ich nicht nur Garn für einen Color Affection, sondern auch ein drittes Knäuel Drops Delight in einer Farbe, von der ich bereits drei im Stash habe. Und Wolle für Socken für Mr. BlackStitch. Und dann noch Wolle für Socken für mich. Ich fühle mich schwach.

 

3 responses to “Und ewig lockt der Supersale

  • Mama

    Ergänzung, Sonntag 12.05.2013

    Zusammen sind wir stark, von wegen schwaches Geschlecht. Lanade kann sich über eine Megabestellung freuen – und unser Stash auch. 🙂 Ich schaue großzügig darüber hinweg, dass ich kein leuchtendes Beispiel abgebe.

  • wollbine

    Äh, ja. also…. Ich muss gestehen: mir geht das eigentlich genau so. Erst wehre ich mich ganz standhaft, dann komme ich ins Grübeln, plötzlich fallen mir ganz viele Modelle ein, die ich aus diesem und jenem Schnäppchengarn stricken möchte und dann…. bestelle ich doch wieder. 😉

    Mitfühlende Grüße
    Bine

  • knittink

    Das kann ich ja so gut nachvollziehen. Aber wenigstens drei Tage hast du Stand gehalten, und der Color Affection wird sicher super!

Kommentar verfassen

